Horizontale Bissfehler – 1. Klasse von. Angle'a
Das Einstellen der ersten Schaftzähne (Sechsen) unten und oben in der richtigen Beziehung zeigt die so genannte " Ich klassifiziere nach der Klassifizierung von Edward Angle. Leider garantiert die korrekte Einstellung des Kiefers und der Unterkieferstämme nicht die korrekte Einstellung der restlichen Zähne.
Glücklicherweise kommen Patienten mit kieferorthopädischen Defekten und erstklassigem Angle in vielen Fällen für eine Behandlung mit geringer Komplexität und kurzer Zeit in Frage.Rip — Engles 1. Klasse
Kieferorthopädische Patienten der Klasse I nach Angle'a zeichnen sich aus durch…
- Im vorderen Kiefer des Kiefers kommt es oft zu einer Verdichtung der Zähne, die durch unzureichenden Knochen im Verhältnis zur Größe der Zähne verursacht wird.
- Ein weiteres Problem bei Patienten mit Angles erster Klasse ist die Zahnparität, die durch übermäßige Knochenmengen im Verhältnis zur Größe der Zähne verursacht wird, d. h. die entgegengesetzte Situation zu der oben beschriebenen.
- Angles Klassifikation beschreibt zahnärztliche Beziehungen sehr gut, berücksichtigt jedoch keine Weichgewebe, deren Bewertungen am häufigsten durch einen Blick auf das Profil des Patienten durchgeführt werden. Wenn es eine übermäßige Neigung der oberen und unteren Zähne gibt, sprechen wir über Vorsprung. Dieser Defekt manifestiert sich durch zu viel Lippenneigung und ein konvexes Profil.
- Die im obigen Absatz beschriebene gegenteilige Situation zu diesem Punkt kann bei Patienten mit geneigten Zähnen (nach innen) beobachtet werden. Das Profil bei solchen Patienten wird konkav sein, und die Lippen nicht ausreichend sichtbar.
Zwischen den Zähnen
Faqs:
- Ist es notwendig, Zähne während der kieferorthopädischen Behandlung zu entfernen? Nein, in der Regel geht es bei der kieferorthopädischen Behandlung darum, die Zähne so zu positionieren, dass alle Zähne erhalten bleiben. In den meisten Situationen ist es möglich, extra-dissintentiously zu behandeln, aber es hängt alles von der individuellen Situation des Patienten ab.
- Können sich ältere Menschen auch kieferorthopädisch behandeln lassen? Ja, die Fortschritte, die in den letzten Jahrzehnten in der Kieferorthopädie gemacht wurden, haben eine effektive und dauerhafte kieferorthopädische Therapie unabhängig vom Alter ermöglicht. Der beste Beweis für die Wirksamkeit der Behandlung sind ältere Patienten, die sich aus prothetischen Gründen einer kieferorthopädischen Behandlung unterziehen – in ihrem Fall sollten die Zähne vor der Verwendung von Brücken oder Kronen in die richtige Position gebracht werden, wodurch eine hohe Ästhetik und eine dauerhafte Wirkung prothetischer Rekonstruktionen erreicht werden können.